Platzabbau 2022

Wir haben am 7.11 unsere Tennisplätze durch tolle Unterstützung der Mitglieder Winterfest gemacht. Die Netze wurden abgebaut, die Werbung abgehangen, die Spielstand-Tafeln entfernt, Laub entfernt, Steine auf die Linien gestellt. Außerdem wurde sich gut unterhalten, und wir hoffen alle haben den Arbeitseinsatz nicht als solchen angesehen, sondern die tolle Gemeinschaft genossen.

Abschließend gab es noch gegrilltes und was zu trinken.

 

Wir freuen uns schon auf den Platzaufbau im nächsten Jahr. Bleibt sportlich!

Für dich vielleicht ebenfalls interessant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.