Weihnachtsfeier 2022

Gestern Abend am 10.12  hatten wir unsere Weihnachtsfeier!  Der Club wurde nochmal schön hergerichtet und aufpoliert für diesen tollen Abend!

Es gab Glühwein, Kinderpunsch, Hot Aperol und Suppe. Für die Kinder gab es Stockbrot und eine tolle Überraschung. Leider hatten wir kurzfristig noch einige Absagen wegen Krankheit. Aber Weihnachten gibt es ja wieder nächstes Jahr. Ein Format, dass wir meiner Meinung nach beibehalten sollten! Genießt mit uns unten die Impressionen. Ein schöner besinnlicher Ausklang!

Großen Dank an alle Unterstützer für diesen Tag, ohne die dieser Tag so nicht möglich gewesen wäre. Besondern Dank an dieser Stelle an Kathrin Gesch.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.