Tennisnachmittag der Jugend

Tolle Matches zum Auftakt ins neue Jahr!

Schon fast zur Tradition geworden, fand auch in diesen Winterferien wieder ein Jugend Tennis – Nachmittag in der Tennishalle Lemgo statt! 13 Jungs aus Dörentrup, Lage, Bad Salzuflen und Herford zwischen 10-17 Jahren boten sich neben zahlreichen Trainings- und Spaßeinheiten auch tolle Matches in einen Tiebreak-Turnier! In der Gruppe A (die etwas Älteren) setzte sich Luis Majewski aus Lage mit 4 von 4 möglichen Siegen durch! In der Gruppe B ging der Pokal ebenfalls nach Lage. Nico Drüke gewann ebenfalls alle seiner 4 Spiele! Glückwunsch an euch beiden! Da Sport hungrig macht, gab es selbstverständlich wieder kostenlos kalte Getränke, selbstgemachten Kuchen, Obst und Müsliriegel bis zum abwinken! Ein großes Danke an den TC BW Lemgo welcher die Halle wieder für dieses Event kostenlos zur Verfügung gestellt hat! Die Kids, aber auch die anwesenden Eltern, hoffen auch Anfang 2025 wieder am Start zu sein!

Die Dörentruper Jungs wünschen allen ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2024!