Aktuelles Blog

0

Schleifchenturnier 2022

Am Sonntag den 5. Juni haben wir unser alljährliches Schleifchenturnier gestartet. Bei leider durchwachsenen Wetter haben wir uns trotzdem den Spaß nicht nehmen lassen. Getreu dem Motto es gibt kein schlechtes Wetter haben wir...

0

Juniorinnen U18 – Sommersaison 2022

Liebe Juniorinnen und Fans dieser tollen Mannschaft! Die Saisonspiele sind vorbei und ich ziehe mal eine kleine Bilanz als Fan 🙂 Mit Blick auf die Tabelle wird man vielleicht sagen, dass es nicht ganz...

0

Saisoneröffnung 2022

Leute! So viel zu tun, weshalb der Bericht zur Saisoneröffnung leider erst verspätet hier erscheint. Zuerst muss ich mal sagen – Was ein schöner und toller Tag das doch war. Wir hatten bestes Tenniswetter,...

0

1. Mannschaftstag 2022

Hallo zusammen, gestern hatten wir unseren ersten Mannschaftstag. Ziel war es die Mannschaften zusammenzubringen, die Sommersaison einzuleiten, das Vereinsleben zu stärken und vor allem spaß zu haben. Dazu hatten wir die Halle in Lemgo...

0

1. Joliente Cup Doppelturnier am 1.5.2022

Hallo Tennisfreunde!!!! Es wird bald das erste offizielle Tennisturnier in Dörentrup geben. Wir freuen uns schon sehr darauf und wollen die Vorfreude gern mit euch teilen. Wir konnten als Sponsor des Turniers Joliente gewinnen....

0

Cool Runnings der U18

Der Frühling kommt in großen Schritten. Die Vorfreude auf die Sommersaison wächst. Die letzten Trainingseinheiten in der Halle laufen bereits. Nächsten Monat soll es dann draußen wieder los gehen!!! Aber Sport geht ja auch...

0

1. Arbeitseinsatz 2022

Hallo Tennisgemeinde! Hier ein paar Impressionen vom ersten Arbeitseinsatz. Wir haben angefangen die Plätze herzurichten und die Steine von den Linien genommen. Sehr bald kommt die Firma Rendorf und wird die Plätze aufbereiten. Hoffentlich...

0

Jahreshauptversammlung 2022

Die Jahreshauptversammlung 2022 fand am 4.3.2022 im Bürgerhaus statt. Viel positives ist im letzten Jahr passiert und der Club in Gänze hat sich prächtig in der Corona-Zeit entwickelt. Alle Details könnt ihr im JHV...