Saisoneröffnung 2022

Leute! So viel zu tun, weshalb der Bericht zur Saisoneröffnung leider erst verspätet hier erscheint.

Zuerst muss ich mal sagen – Was ein schöner und toller Tag das doch war. Wir hatten bestes Tenniswetter, die Plätze waren super hergerichtet und (am aller wichtigsten) viele Vereinsmitglieder waren da.

Gestartet haben wir den Tag mit den Kindern und Jugendlichen. Die Kinder hatten ein Probetraining mit dem Trainer André Torggler, der in Zukunft das Training anbieten wird. Weitere Informationen zum Trainer und dem Training findet ihr hier. Die Jugendlichen wurden vom neuen Sportwart Jörg Engelage auf die ersten Mannschaftsspiele durch Regelkunde und Tips & Tricks vorbereitet. Anschließend ging es dann ans freie Spielen auf und neben dem Platz.
Etwas später kamen die Erwachsenen auf die Anlage und haben auf den Plätzen die Saison mit wechselnden Doppelpaarung eingeleitet.

Kulinarisch wurden wir am Nachmittag durch vorzüglichen Kuchen von und für Mitglieder verwöhnt. Den Abend haben wir mit Grillen, Getränken und netten Gesprächen beendet.

Vielen Dank an alle Helfer, Organsierer und alle Mitglieder die diesen Tag so wunderbar gemacht haben. So geht Vereinsleben!

Kleiner Hinweis an dieser Stelle noch für weitere geplante Dinge. Wir werden bald …

  • … Schnupperkurse für Neu / Wiedereinsteiger anbieten.
  • … WLAN an den Tennisplätzen haben.
  • … weitere Turniere planen
  • … und vieles mehr.

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.