Herren 30 (4er) Kreisliga – Gruppensieg!!

Was soll ich sagen? Weiter gehts!

Unsere neu formierte Herren 30er (4er), die wir guerillamäßig am letzten Meldetag noch gemeldet haben, damit wir auch allen Spielern die Möglichkeit geben können Mannschaftsspiele zu spielen, hat direkt den Gruppensieg errungen!! Glückwunsch!!!!!

Das Gruppenendspiel gegen Oerlinghausen konnten wir leider nicht spielen, da wir an dem Termin keine Zeit hatten und Oerlinghausen leider nicht verschieben wollte. Wie auch immer soll es den Erfolg nicht trüben! Aktuell gibt es leider keine weitere Gruppe im 4er Bereich über der Kreisliga, weshalb wir dann nächstes Jahr, wenn wir dieses Mannschaft nochmal melden, vermutlich wieder in der Kreisliga starten werden!

Foto wird nachgereicht!

Link zu WTF NuLiga

Mannschaft: Attila Petterfy, Marc Rösler, Manuel Marx, Jörg Engelage, Andreas Boehlke, Patrick Lampe, Daniel Kruse, Rolf Brinkmann, Andre Gramatzki, Henning Jordan, Matthias Niggemann, Frank Stamm