Jahreshauptversammlung 2022

Die Jahreshauptversammlung 2022 fand am 4.3.2022 im Bürgerhaus statt.

Viel positives ist im letzten Jahr passiert und der Club in Gänze hat sich prächtig in der Corona-Zeit entwickelt. Alle Details könnt ihr im JHV 2022 Protokoll nachlesen. Hier werden auf einige Highlights hingewiesen.

Mitgliederzahl ist um 50(!!!!!) im letzten Jahr gewachsen, somit haben wir aktuell fast 180 Mitglieder im Verein. Wir freuen uns riesig über die vielen neuen Mitglieder und wünschen weiterhin viel Spaß und Erfolg bei uns im Verein. Noch kein Mitglied aber Interesse? Sprecht uns gern an oder schaut mal hier. 

In diesem Jahr melden wir so viel Mannschaften wie noch nie in der Vereinsgeschichte. 9 Mannschaften, davon 4 Jugendmannschaften. Die Spieltermine werden bald auf der Webseite veröffentlich. Jeder ist herzlich willkommen zuzuschauen und uns anzufeuern!

Bodo Gesch und Stefan Rathmann wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft und Ursula Dux (nicht anwesend), Friedrich-Wilhelm Dux (nicht anwesend), Christina Schäfer wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft im TC Dörentrup mit Urkunde, Nadel und Applaus geehrt. Sensationell! Und zeigt mal wieder, Tennis ist ein Sport aller Generationen!

Die Vorstandsmitglieder Susanne Hackemack (Sportwartin), Heike Golla (Festwartin), Hans Hellman (stellvertretender Vorsitzender), Willi Jungblut (Presse/Sozialwart), Detlef Müller (Breitensportwart) standen für einen Vorstandsposten auf eigenen Wunsch leider nicht mehr zur Verfügung. Für das Jahrelange (teilweise mehrere Jahrzehnte lange) Engagement für den Verein, Herzblut und Leidenschaft unseren herzlichsten und aufrichtigen Dank. Ihr lebt das Ehrenamt und habt eure Spuren im Verein hinterlassen.

Der neue Vorstand wurde jeweils einstimmig neu, bzw. wiedergewählt.

Vorsitzender: Michael Meyer
stellvertretender Vorsitzender: nicht besetzt
Geschäftsführer: Manuel Marx
Schriftführerin und Breitensportwartin: Kathrin Gesch
Sportwart: Jörg Engelage
Jugendwart: Maximilian Golla
stellvertretende Jugendwart: Joshua Herold
Presse und Öffentlicharbeit: Marc Rösler

Ausblick: Geplant sind in diesem Jahr wieder tolle bekannte und neue Events, Aktionen, und vieles mehr! Z.b. LK-Turniere, Schnupperkurse, Training, Kinderolympiade, uvw. Informationen dazu folgen.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.