Herren 2022 Aufsteiger!

Super Mannschaft Super Mannschaft 🙂

Die guten Meldungen reißen nicht ab und es kommen noch einige!!

Wir bleiben dieses Jahr ungeschlagen und steigen mit 5:0 Spielen in die 1. Kreisklasse auf! Endlich! So oft sind wir die letzten Jahre auf Platz 2 gelandet, nun haben wir es endlich geschafft! Glückwunsch an alle Spieler – tolle Leistung!

Besonders zu erwähnen ist, dass wir dieses Jahr einige neue Spieler integriert haben, die direkt super Leistungen gebracht haben. Hier besonders hervorzuheben ist Frank Stamm, der eine 4:0 Bilanz (Einzel und Doppel) aufweisen kann!

Auf dem Bild von links nach rechts: Joshua Herold, Frank Stamm, Matthis Bradfisch, Marc Rösler, Patrick Lampe, Andre Gramatzki.

Weitere Spieler(habe leider kein Bild mit allen gefunden): Attila Petterfy, Sebastian Beyer, Niklas Siekmann, Manuel Marx, Niklas Meyer, Maximilian Hinrichsen, Andreas Boehlke, Daniel Kruse, Hennig Jordan, Matthias Niggemann