Mixed 40er 2022 – Aufsteiger!!!!!

Na? Was sagt ihr nun? Der nächste Aufsteiger!!!

Unsere Mixed 40er Gruppe, die wir mit Spielern aus Lemgo gemeinsam gemeldet haben, hat den Aufstieg in die Bezirksklasse geschafft! Sensationell und Gratulation!
Wirklich knapp waren die Ergebnisse in unserer Gruppe und wir konnten uns mit 2 Siegen und 2 Niederlagen den 2. Platz hinter TSG Herford 1 in der Gruppe sichern!

Wirklich gerechnet haben wir damit ehrlich gesagt nicht, da wir die Gruppe primär aus Gründen der Geselligkeit und Spaß gegründet haben. Aber man sieht mal wieder was eine tolle Mannschaft mit tollen Spielern und Spielerinnen dann doch erreichen kann.

Mannschaft: Walter Brinkmann, Sebastian Beyer, Marc Rösler. Heiko Battel, Jörg Engelage, Andre Lutter, Stefan Rathmann, Mathias Bradfisch, Christof Vieregge, Christian Schürle. Volker Klasen, Maren Schamberger, Heike Brinkmann, Michaela Böggemann, Nicole Meier, Kathrin Gesch, Carolin Lilienkamp, Anne Oechler