Cool Runnings der U18

Der Frühling kommt in großen Schritten. Die Vorfreude auf die Sommersaison wächst. Die letzten Trainingseinheiten in der Halle laufen bereits. Nächsten Monat soll es dann draußen wieder los gehen!!!

Aber Sport geht ja auch im Winter. Mitte März trauten sich unsere U18 Jungs noch mal aufs Eis. Komplett angetreten ging es zur Eisbahn nach Herford! Nach etwas Eingewöhnung, wurden bei flotter Musik doch beachtliche Runden gedreht! Eine tolle Sache und ein „must have“ Termin für den nächsten Winter!

Nach kräfteraubender Aktivität haben Jungs natürlich Hunger! Bei Burger, Pizza & Schnitzel im Lemgoer LeClou klang ein wirklich schöner Tag aus!
Die Planungen für die Sommersaison laufen, die Gruppen und Termine sind bereits raus! Alle freuen sich schon auf die kommenden Mannschaftsspiele und besonders auch auf die (leider nur zwei) Spiele in der neu gegründeten Mixed-Mannschaft!

Text: Jörg Engelage