1. Joliente Cup Doppelturnier am 1.5.2022

Hallo Tennisfreunde!!!!

Es wird bald das erste offizielle Tennisturnier in Dörentrup geben. Wir freuen uns schon sehr darauf und wollen die Vorfreude gern mit euch teilen.

Wir konnten als Sponsor des Turniers Joliente gewinnen. Schaut gern mal auch bei denen vorbei! Vielen Dank hier schonmal an dieser Stelle.

Es wird die folgenden Konkurrenzen geben:

  • Doppel Herren 30
  • Doppel Herren 50
  • Doppel Damen 30

Zusätzliche Infos:

Spiralsystem, jedes Paar hat 2 Matches, 3. Satz Tiebreak bis 10. Alle Matche sind LK wirksam.

 

Ihr müsst eigentlich nur noch eines tun! -> Anmelden <- und Spaß haben.

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.