1. Arbeitseinsatz 2022

Hallo Tennisgemeinde!

Hier ein paar Impressionen vom ersten Arbeitseinsatz.

Wir haben angefangen die Plätze herzurichten und die Steine von den Linien genommen. Sehr bald kommt die Firma Rendorf und wird die Plätze aufbereiten. Hoffentlich spielt das Wetter mit, sodass wir bald auf der heiligen Asche wieder aktiv werden können.

Zusätzlich wurde die Anlage gereinigt, geputzt, gefegt, geharkt, gestutzt, entrumpelt und vieles mehr. Anschließend wurden die verbrauchten Kalorien in Form von Brötchen, Wurst, Softgetränken und Bierchen dem geschundenen Körpern wieder zugefügt 😉

Danke an alle Helfenden!!!

 

 

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.