Saisonabschluss 2023 der Jugend

Wieder geht eine lange und erfolgreiche Saison zu Ende! Am 20. Oktober fand unser diesjähriger Saisonabschluss der Jugendmannschaftsspieler auf dem Programm. Schon zur Tradition geworden, wurde das essen wieder selbst zubereitet und ein nach eigenen Wünschen belegtes Pizzablech nach dem anderen wurde verputzt! Neu in diesem Jahr war, dass auch die neu gegründete U15 und die U18 Mädchen dabei waren! Mit insgesamt 17 Teilnehmern*innen waren fast alle 3 Mannschaften vollständig dabei, super!!!
Ein kleines „Dankeschön“ gab es für Hannah Griemert, welche dieses Jahr die Mannschaftsführerin bei den U18 Mädchen mit Bravur gemacht hat! Den ausgeschriebenen LK-Race Preis (beste LK Verbesserung der Sommersaison 2023) sicherte sich Fabian Schnitger, bestes Mädchen wurde Lara Ulber! Glückwunsch euch beiden aber auch all den anderen die ebenfalls ihre LK verbessert haben!
Nach harten Kicker Matches und interessanten Gesellschaftsspielen ging ein toller Abend erst kurz vor 23 Uhr zu Ende! Danke an alle die dabei waren. Ihr seid die Zukunft des TC Dörentrup!
Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2024!

LK Race-Sieger 2023

Toller Abend im Clubhaus