Starke Leistung des TCD beim RSV Fußball-Turnier!

Zum ersten mal stellte der Tennisclub beim jährlich stattfindenden Fußball Hobbyturnier des RSV Schwelentrup eine Mannschaft! Stark besetzt von unserer Jugend und tatkräftig unterstützt von erfahrenen Kickern, war schnell ein Team zusammen gestellt! Gespielt wurde in 2 Gruppen zu 6 Mannschaften. In unserer Gruppe konnten wir 3 der 5 Spiele gewinnen. Eine leider sehr knappe 2:3 Niederlage im ersten Spiel (wir waren ja schließlich noch nicht eingespielt) verhinderte eine Sensation im Endergebnis! Aber auch unsere Platzierung im Mittelfeld war ein Riesenerfolg, vor allem hat es riesigen Spaß gemacht! Nochmal vielen Dank an die Jungs, die z.T. auch ohne große Fußball Vorkenntnisse sofort dabei waren und natürlich auch an Mara und die „Senioren“ die das Team hervorragend komplettierten! Wir kommen nächstes Jahr wieder!!!

Text und Bilder: Jörg Engelage