Ein hoch aufs Ehrenamt!

Hallo Tennisfreunde,

oft sind es die Menschen, die man nicht so sieht, die dafür sorgen, dass ein Verein oder eine Gesellschaft funktionieren. Leider wird vieles oft für selbstverständlich angesehen, besonders, da diese Menschen es meistens aus reinster Güte und Freude machen ihren Mitmenschen etwas Gutes zu tun, ohne dafür eine Gegenleistung einfordern.

Heute wollen wir mal DANKE sagen an den Seniorenbeirat Dörentrup, Senioren aus dem TC Dörentrup und Schwelentrup aktiv, die im Sommer wöchentlich Kinder aus der OGS Dörentrup zum Training zu Fuß zu den Tennisplätzen bringen und anschließend wieder sicher und zufrieden in die OGS bringen. Hoffentlich können wir weiter auf euch zählen, denn Tennis ist ein toller Sport für Kinder und Familien, den man bis ins hohe alter machen kann. Kinder brauchen Bewegung und tolle Menschen wie euch. DANKE!

Nutzt doch den heutigen Tag auch mal Menschen Danke zu sagen.
Liebe Grüße und bleibt dankbar!