Schleifchenturnier am Pfingstmontag

Bei anfangs ungemütlichem Wetter fand am Pfingstmontag das Schleifchenturnier statt. Insgesamt nahmen 14 Spieler am Mixed-Turnier teil – davon 5 Jugendliche!

Unser 1. Vorsitzender Michael Meyer hatte die meisten gewonnen Spiele und durfte unter großem Beifall den Pokal in Empfang nehmen. Den zweiten Platz belegte Attila Peterffy, Marlene Korff wurde Dritte. Natürlich gab es auch hier schöne Preise.

Als am Nachmittag das Wetter immer besser wurde, fanden sich noch viele Zuschauer und Kaffeetrinker auf der Anlage ein.

Es war eine gelungene Veranstaltung, die jedoch mehr Aktive verdient hätte.