1. Mannschaftstag 2022

Hallo zusammen,

gestern hatten wir unseren ersten Mannschaftstag. Ziel war es die Mannschaften zusammenzubringen, die Sommersaison einzuleiten, das Vereinsleben zu stärken und vor allem spaß zu haben.
Dazu hatten wir die Halle in Lemgo gemietet und alle Mannschaftsspieler eingeladen. Es wurden viele kleine Einzel und Doppel gespielt, die neue Ballmaschine getestet, Tips gegeben und natürlich geschnackt 🙂

Von 15 Uhr bis 18 Uhr durften die Junioren/Juniorinnen ran ab 18 Uhr kamen dann die Damen/Herren und Senioren.

Einziger Wermutstropfen waren dann ein paar Absagen aufgrund von Krankheiten. Wir hoffen, dass alle zur Saison wieder fit sind.

Im großen und Ganzen ein prima Event, den wir auf jeden Fall, vielleicht gegen Ende der Saison auf unserer Anlage nochmal wiederholen sollten.

[rl_gallery id=“1394″]