Die Mannschaftsmeldungen 2022

Wir haben gedacht das letzte Jahr war schon sensationell, doch dieses Jahr könnte das alte Jahr noch übertreffen!
In diesem Jahr meldet der TC Dörentrup so viele Mannschaften wie noch nie in seiner Vereinshistorie. Darauf sind wir stolz und freuen uns schon auf viele tolle Spiele auf unserer Anlage!

Zuschauer, Neulinge und Interessenten sind jederzeit willkommen!

Hier findet ihr die Liste der gemeldeten Mannschaften mit den Ansprechpartnern:

Mannschaft Ansprechpartner
Juniorinnen U15 (2er) Maximilian Golla
Juniorinnen U18 (4er)JH Joshua Herold
Junioren U18 (2er) Jörg Engelage
Mixed U18 (2er) Jörg Engelage
Hobby Damen (4er) Jessica Niggemann
1. Herren Matthias Bradfisch / Marc Rösler
Herren 30 (4er) Matthias Bradfisch / Marc Rösler
Mixed 40 (4er) Marc Rösler / Heike Brinkmann
Herren 65 Doppel Wolfgang Alteheld

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.