Jugend-Wintertraining läuft

v.l.n.r Jan, Fabian, Tim, Simeon, Dominik (es fehlt Dennis)

Weder das Wetter noch die angespannte Corona Situation lässt einen derzeitig groß an Tennis denken.
Aber Tennis heißt auch etwas Ablenkung in diesen tristen Zeiten! Jeden Montag trifft sich die U15 Mannschaft zum Wintertraining in der Lemgoer Tennishalle! Auch wenn nur eine Stunde, lässt sich dank der neuen Ballmaschine doch ein wirklich effizientes Training durchführen! Nochmal Danke an den Verein für die Bereitstellung der Slinger! Ob Vorhand, Rückhand oder Volley, Fortschritte sind auf ganzer Linie zu erkennen, denn die brauchen wir auch. Schließlich möchte man die „weiße Weste“ bei Mannschaftsspielen doch auch in der nächsten Saison möglichst lange beibehalten! Hoffen wir doch alle, dass Corona uns nicht wieder mit schärferen Maßnahmen (Hallenschließung etc.) einen Strich durch die Rechnung macht!

 

Die Jungs vom U15 Team wünschen allen eine gesunde Adventszeit und ein Frohes Weihnachtsfest!!!

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.