Es geht wieder los!

Nach fast halbjähriger Pause sind wir, unter Einhaltung der aktuellen Corona Regeln, wieder mit dem Jugendtraining gestartet! Trotz eisiger Temperaturen war sowohl die Stimmung als auch die Leistungen sehr gut! Trainiert wird immer Mittwochs ab 18 Uhr.
Vom Beginner, Wiedereinsteiger bis zum „Profi“ ist jeder herzlich willkommen! Einfach vorbei kommen! Kein Schläger!? Kein Problem, die gibt’s bei uns!

Hier ein Bild der tapferen Spieler*innen:

Die lange Winterzeit wurde in der Jugend WhatsApp
Gruppe oft aufgelockert. Neben vielen Videos zum
Thema Training, Fitness, Tennisfun etc. gab es im
Februar auch ein Tennisquiz! Mit hervorragenden
19 von 20 richtigen Antworten siegte Jan und
konnte sich über einen Wilson Rucksack freuen.
Da er auch der schnellste war, gab es noch ein Paar
Wilson Schweißbänder oben drauf! Glückwunsch!!!