Laver Cup 2020 (TC Dörentrup Edition)

Laver – Cup 2020

Um die lange Winterzeit etwas zu überbrücken, wurde Ende 2019 der Dörentruper Laver-Cup ins Leben gerufen! Nach viel Planung und einiger Vorbereitung war es im Februar soweit. 2 Teams „kämpften“ in der Lemgoer Tennishalle um den begehrten Pokal! Gespielt wurde Einzel und Doppel! 14 Teilnehmer nahmen am 20. Februar 2020 an der Premiere teil. Nach harten Kampf und vielen spannenden Spielen siegte das Team „Fußball“! Beim hervorragenden Dinner im Clubrestaurant wurden bei manchem Kaltgetränk die Spiele noch lange analysiert!
Der nächste Termin am 6. Februar 2021 musste leider Corona bedingt ausfallen! Der Cup wird aber im Frühjahr auf unserer Anlage nachgeholt!!! Termin folgt!