Sommersaison 2020

Motiviert von den Vorjahresergebnissen (und fleißigem Wintertraining), konnten wir in der Sommersaison 2020 einen souveränen 1. Tabellenplatz verbuchen!

Leider waren Corona bedingt die Gruppen etwas kleiner und um den Aufstieg musste in einen Entscheidungsspiel gerungen werden! Wieder machte uns Bielefeld einen Strich durch die Rechnung! Das tat dem Saisonabschluss aber keinen allzu großen Abbruch!

Ebenfalls nahmen wir am vom WTV neu ins Leben gerufenen Vereinspokal teil! Ähnlich wie im DFB-Pokal wird im K.O. System gespielt! Nach anfänglicher Skepsis, entpuppte sich dieser Modus zu einer wirklich tollen Sache! Erst in der 3. Runde verloren wir knapp gegen den späteren Halbfinalisten TC Rheda! Aufgrund des großen Zuspruchs der Vereine (über 500 Meldungen) plant der WTV diesen Wettbewerb auch 2021 wieder auszutragen! Jungs, wir kommen!!