Webseite wieder Online

Was ein verrücktes Jahr doch das letzte Jahr war.

Dennoch hatten wir das Glück und das Privileg im Sommer Tennis spielen zu dürfen. Impressionen dazu werden in den nächsten Tagen folgen. Unser Tennis-Club ist durch die Pandemie richtig aufgeblüht! Es ist toll auch in Zeiten der Pandemie einen Verein vor der Tür zu haben, wo man sich sportlich betätigen kann und – natürlich unter Einhaltung der AHA-Regeln – Menschen treffen kann.

Aktuell sind die Plätze und der Club natürlich gesperrt, aber wir waren über die Weihnachtsferien und das lippische „Schietwetter“ fleißig und haben unsere Webseite aktualisiert.

Schaut gerne regelmäßig für aktuelle Informationen zum Tennis, Club, Aktionen und Spielen vorbei!