Clubmeisterschaften 2016

Nach der tollen Resonanz im letzten Jahr möchten wir auch in diesem Jahr wieder Clubmeisterschaften durchführen.
Je nach Beteiligung wird es eine Haupt- und eine Nebenrunde geben.
Die Spiele werden in der Zeit vom   20. August bis zum 10. September (Endspiele – ab 14.00 Uhr)  durchgeführt.
Meldeschluss:         Freitag, 19. August 2016, 18:00 Uhr – anschließend ist die Auslosung

Spielbeginn:            Samstag, 20. August 2016

Startgeld:                5 Euro pro Disziplin
Wir würden uns über eine rege Beteiligung – auch der „Hobby-Spieler“ und der Jugendlichen – sehr freuen!
Bitte tragt euch alle in die Teilnehmerlisten (Aushang am Tennisplatz) ein.
Neben dem Spaß am Tennissport soll aber auch die Geselligkeit wieder im Mittelpunkt stehen.
Nach den Endspielen und der Siegerehrung organisieren wir eine zünftige Spielerparty!
Zur besseren Planung meldet euch bitte bei unserer Festwartin Ingrid Beyer-Hose unter by.ho@t-online.de an.