Schleifchenturnier 2022

Am Sonntag den 5. Juni haben wir unser alljährliches Schleifchenturnier gestartet. Bei leider durchwachsenen Wetter haben wir uns trotzdem den Spaß nicht nehmen lassen. Getreu dem Motto es gibt kein schlechtes Wetter haben wir verschiedenen Doppelmodi wie Mixed, mit Kinderschlägern, mit Kinderbällen,… gespielt.

Anschließend und dabei gab es natürlich – wie immer – Kuchen, Grillbuffet und Getränke. Die letzten (ihr wisst wen ich meine) waren noch bis 23 Uhr am Clubhaus und haben den Abend sportlich, fröhlich und zufrieden ausklingen lassen.

Hier die Sieger:
1. Christoph Vieregge 4. Siege 21 Spiele, (Pokal + 1 Hoody mit TC Logo)
2. Rolf Brinkmann 4. Siege 20 Spiele, (Dose Bälle)
3. Kirsten Pieper 3. Siege 23 Spiele, (Dose Bälle)
3. Claudia Hüls 3. Siege 23 Spiele, (Dose Bälle)

Hier ein paar Impressionen: