1. Dörentruper Tiebreak Turnier

Am Samstag dem 7. August fand das erste Dörentruper Tiebreak-Turnier statt! Bei etwas durchwachsenem Wetter machten sich, leider etwas wenig, Tennisbegeisterte zu spannenden Matches auf! Gespielt wurden 2 Sätze als Tiebreak (7 Punkte) und bei Bedarf der 3. Satz als Match-Tiebreak! Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl, spielte jeder gegen jeden und im Anschluss wurden noch Doppel und Mixed gespielt! Nur eine kleine Regenpause, welche der Stimmung aber keinen Abbruch tat, musste eingelegt werden! Diese konnte aber mit den zahlreichen leckeren Kuchen mühelos überbrückt werden! Ein großer Dank an die fleißigen “Bäckerinnen“! Ein ebenso großer Dank aber auch an Susanne welche den ganzen Nachmittag den Posten der Turnierleitung hervorragend gemeistert hat! Folgerichtig waren am Ende auch alle Sieger und bekamen einen schönen Preis von Ihr überreicht! Um ca. 21 Uhr strichen dann auch die letzten die Segel und man war sich einig, ein toller Tag, Wiederholung ist Pflicht!!!

Sicherlich war der Termin, (Sommerferien) nicht der günstigste. Trotzdem hoffen wir im nächsten Jahr auf eine größere Beteiligung! Nur mit Euch allen können solche Events, verbunden mit der ganzen Organisation, zu einem Erfolg und einer Bereicherung für unseren Club werden!

Text: Jörg Engelage

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.