Kribbelt es schon?

Hallo liebe Tennisfreunde!

Die Tennissaison steht vor die Tür, das Wetter wird wärmer, doch wie ist eigentlich der aktuelle Stand der Tennisplätze?

Am 20.März gab es einen Arbeitseinsatz, um den Tennisplatz und das Gelände aus dem Winterschlaf zu befreien. Dafür Danke an alle, die geholfen haben!!

In dieser Woche wurden die Plätze professionell von einer Firma aufbereitet und werden die nächsten Tage durch Vereinsmitglieder gehegt und gepflegt.

Wenn das Wetter mitspielt und alles nach Plan verläuft, könnten die ersten Plätze am 11.April bespielbar sein!!