Aufstieg Herren 65

Aufstieg in die Vtc d� 002erbandsliga

Tennis: Herren 65 des TC Dörentrup besiegen Godelheim  6:0

Das entscheidende Spiel um den Aufstieg in die Verbandsliga gewannen die Herren 65 vom TC Dörentrup mit 6:0 gegen den TC Godelheim 78. Ein eindeutiges Ergebnis, wobei 3 Einzelspiele hart erkämpft werden mussten: Wolfgang Sieweke 6:2, 0:6, 10:8,

Dieter Hose 4:6, 6:1, 10:4, Michael Koderisch 6:0, 2:6, 11:9. Lediglich Bernhard Utke konnte sein Einzel glatt mit 6:4 und 7:6 gewinnen. Die Doppel konnten Koderisch/Hose und Walter Brinkmann/Rudi Kaup jeweils für sich entscheiden.  In der Abschlusstabelle der Ostwestfalen-Liga platzierten sich die Herren 65 vom TC Dörentrup vor SuS Boke und TC RW Bad Oeynhausen und standen so als Tabellenführer und Aufsteiger fest. Der Vorstand des TC und alle Aktiven gratulieren dazu recht herzlich!

Neben den Herren 65 konnten auch die Damen 50 überzeugen. Sie wurden nach nur einem verlorenen Spiel gegen den Aufsteiger Bad Salzuflen guter Zweiter in der Bezirksliga. Auch hier den Damen Susanne Hackemack, Kathrin Gesch, Ingrid Beyer-Hose, Brigitte Alteheld, Ulla Jungblut, Heidi Klaus und Annette Kamin herzliche Glückwünsche und weiter viel Erfolg für die nächste Saison!