Clubmeisterschaften

Siegerfoto35 Jahre TC Dö 023 (552x800)

35 Jahre TC Dö 035

Stefan und Marcus                             Jannik und Ramon                               Marvin und Maximilian

35 Jahre TC Dö 046

Die Finalisten im Herren-Doppel:

Petri Petrie/Marcus Duda und

Thomas Schönfeld/Bernie Utke

Tolle Endspiele bei den Clubmeisterschaften 2015!

Bei Traumwetter erlebten die Zuschauer auf der Anlage des TC Dörentrup am Samstag spannende und hochklassige Endspiele.
Den Beginn machten die Herren im Einzel.
Dort besiegte Marcus Duda in einem sehenswerten Finale Stefan Rathmann 6:3 und 6:1.
Bei den Jugendlichen standen sich Maximilian Golla und Marvin Komeinda im Endspiel gegenüber und lieferten sich einen packenden Kampf. Das hart umkämpfte Endspiel wurde erst im Match Tiebreak entschieden, den Maximilian Golla dann für sich entscheiden konnte.
Den Abschluss des Finaltages bildete das Herren-Doppel, das ebenfalls erst im Match Tiebreak entschieden wurde. Siegereich waren Petri Petrie und Marcus Duda gegen Bernie Utke und Thomas Schönfeld.
Als besonderes Highlight gab es dann zwischen den einzelnen Endspielen einen Showkampf zwischen Ramon Wagner und Jannik Rother die beide für die Regionalliga-Mannschaft des TC Blau-Weiß Halle spielen. Dort wurde den zahlreichen Zuschauern Tennis der Extraklasse geboten.
Im Anschluss an die Finalspiele wurde der Tag dann noch durch das Herbstfest im zünftig geschmückten Clubhaus abgerundet. Ein Höhepunkt des Abends war dabei die Siegerehrung der Finalisten durch Sportwartin Susanne Hackemack.

35 Jahre TC Dö 076 (800x535)

Die Finalistenbei den Jugendlichen:

Sieger: Maximilian Golla

Zweiter: Marvin Komeinda