Aufstieg Herren 65

Sehr gutes Abschneiden aller Mannschaften in der Saison 2015!

Ein besonderes Lob den beiden Jugendmannschaften U15 und U18, die alle Wettkämpfe gespielt haben und einzelne Erfolge verzeichnen konnten.

Die Damen 50 konnten sich mit ihrer Mannschaftsführerin Susanne Hackemack in der Bezirksliga halten und belegten einen guten 4. Platz.

Die Herren 30 (Ltg. Stefan Rathmann) wurden in der Kreisliga Tabellenführer und steigen auf. Herzlichen Glückwunsch!

Ein glänzendes Turnier spielten unsere Herren 65 in der Bezirksliga unter Teamchef Rudi Kaup. Sie wurden Meister und steigen in die OWL-Liga auf. Herzlichen Glückwunsch!

Ebenso konnten sich die Herren 65 unter Leitung von Wolfgang Alteheld behaupten. Sie wurden 3. in der Bezirksliga.

aufstieg651

aufstieg652